Vorstand ehrt Dachdeckermeister Fritz und Axel Haase

Die Dachdecker-Innung Cottbus hat alles gut bedacht
Die Dachdecker-Innung Cottbus hat alles gut bedacht

Fritz Haase aus Groß Leuten hat 1990 unsere Innung, nach der politischen Wende, mit neugeründet.

Nun wurde er 80 Jahre. Der Vorstand bedankte sich für sein Wirken und wünschte Ihm weiterhin viel Gesundheit und Wohlergehen.

Vor 40 Jahren gründete er seinen Dachdeckerbetrieb, den Sohn Axel vor 20 Jahren übernahm. Nun besteht der Dachdeckerbetrieb Haase bereits seit 40 Jahren in Groß Leuten. Dieses Betriebsjubiläum wurde mit einer Ehrenurkunde geehrt. Verbunden mit den besten Wünschen für unternehmerische Tätigkeit und der persönlichen Gesundheit..

 

Kontakt

*Pflichtfelder

Dachdecker-Innung Cottbus

Körperschaft des öffentlichen Rechts Gulbener Strasse 1 03046 Cottbus

Geschäftsführer: Jürgen Naujokat

Tel.: 0355-474571
Fax.: 0355-474572

Folgen Sie der Dachdecker-Innung Cottbus auf Facebook