20. Motorradtour der Südbrandenburger Dachdecker

Dachdecker- Innung Cottbus

Sehr geehrtes Innungsmitglied,

sehr geehrter Altmeister,

sehr geehrter Partner und Freund des Dachdeckerhandwerks, durch die  Lockerungen, bei der Bekämpfung der Corona Pandemie und unserer positiven Einstellung, konnten wir eine Unterkunft in Lübz, für unsere 20. Motorradtour vom 19.August bis 21 August reservieren.

Folgender Ablauf der Tour ist angedacht.

Treffpunkt ist, am Donnerstag, den 19.08.2021 gegen 9.00 Uhr in der „Alten Kaufhalle“,

des Heimatvereins Wolzig, in 15754 Heidesee Friedersdorfer Straße 50.

Nach einer kleinen Stärkung werden wir, gegen 10.Uhr unsere Tour zum Hotel Christine in19386 Lübz Goldbergerstraße 4 www.hotelchristinde.de beginnen.

Sie können auch eine eigenständige Anreise wählen und wir treffen uns dann vor Ort im Hotel.

Am Freitag, den 20. August werden wir eine Rundfahrt, zur Mecklenburger Seenplatte unternehmen und wieder im Hotel Christine ankommen.

Für den Abend ist eine Bootstour auf der Elde geplant.

Am Sonnabend werden wir nach dem Frühstück, die Heimreise mit interessanten Haltepunkten antreten.

Es steht uns wieder ein Kleinbus zur Verfügung, wenn Sie oder Er nicht mit dem Motorrad mitfahren möchte, oder wenn das Gepäck zu sperrig ist.

Für jeden Teilnehmer erheben wir, eine Teilnahmegebühr.

Sie sind herzlich eingeladen, an unserer Tour teilzunehmen.

Melden Sie sich bei Interesse, bis zum 02.07.2021 verbindlich per Fax oder Mail an.

Ein gesonderter Gebührenbescheid geht Ihnen nach Ihrer Anmeldung zu.

Wir gehen davon aus, dass wir die Biker Anzahl auf höchstens 30 Teilnehmer begrenzen müssen.

Eine Durchführungsgarantie der Tour können wir Ihnen nicht geben.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Lecher                                                                        Jürgen Naujokat Innungsobermeister                                                             Geschäftsführer

*Pflichtfelder

Dachdecker-Innung Cottbus