Auftakt der Weiterbildungswoche am 13.02.2017

Die Dachdecker-Innung Cottbus hat alles gut bedacht
Die Dachdecker-Innung Cottbus hat alles gut bedacht

 

Weiterbildungswoche:

Hohe Beteiligung zum Auftakt der von der Dachdeckerinnung Cottbus organisierten Weiterbildungswoche.

Heutiges 1. Thema:

Einlagige Abdichtungen mit Kunststoff. Hierfür konnten wir die Firma Bauder gewinnen. Natürlich wurden auch betreffende Neuerungen der Flachdachrichtlinie erläutert.

Natürlich wurde theoretisches Wissen praxisnah an verschiedenen Modellen erläutert.

So war es für alle beteiligten ein gelungener Auftakt.

Wir bedanken und bei der Paul Bruder GmbH, besonders bei Frank Krone und Thomas Streller, für die Unterstützung.

Heutiges 2. Thema:

Neuheiten der Firma Velux.

Tipps und Tricks beim Velux-Fenstereinbau bei Dächern mit Aufsparrendämmung.

Lüftung von Räumen mit Dachfenstern

Wir bedanken uns dafür bei der Velux Deutschland GmbH, insbesondere bei unserem Fachberater Sven Harnge.

 

Kontakt

*Pflichtfelder

Dachdecker-Innung Cottbus

Körperschaft des öffentlichen Rechts Gulbener Strasse 1 03046 Cottbus

Geschäftsführer: Jürgen Naujokat

Tel.: 0355-474571
Fax.: 0355-474572

Folgen Sie der Dachdecker-Innung Cottbus auf Facebook