Diesjährige Handwerkeraustellung war ein voller Erfolg

Die Dachdecker-Innung Cottbus hat alles gut bedacht
Die Dachdecker-Innung Cottbus hat alles gut bedacht

 

Die diesjährige Handwerkerausstellung,

fand vom 27.01.2018-28.01.2018, in der Messe Cottbus statt.

Auf über 140 m² zeigten wir, gemeinsam mit unseren Industriepartnern, ein ansprechendes Leistungsprofiel des Dachdeckerhandwerks.

An einem Modell wurde vor Ort gezeigt, wie bestimmte Ausarbeitungen am Dach erfolgen sollten.

Das lebendige Handwerk, das Schieferschlagen, war wieder ein Anziehungsmagnet.

Es konnten viele Gespräche mit potentiellen Kunden, sowie interessierten Jugendlichen, für eine mögliche Berufsausbildung im Dachdeckerhandwerk  geführt werden.

Auf der Messe wurden, über 10000 Besucher gezählt.

Bedanken möchten wir uns bei allen unterstützenden und mithelfenden Mitgliedsbetrieben, sowie den Industriepartnern.

Kontakt

*Pflichtfelder

Dachdecker-Innung Cottbus

Körperschaft des öffentlichen Rechts Gulbener Strasse 1 03046 Cottbus

Geschäftsführer: Jürgen Naujokat

Tel.: 0355-474571
Fax.: 0355-474572

Folgen Sie der Dachdecker-Innung Cottbus auf Facebook