Jahreshauptversammlung 2018

Die Dachdecker-Innung Cottbus hat alles gut bedacht
Die Dachdecker-Innung Cottbus hat alles gut bedacht

 

Am den 23.03.2018 trafen sich Vertreter der Mitgliedsbetriebe, der Gastmitgliedsbetriebe, Partner und Gäste zu unserer Jahreshauptversammlung 2018, im Gasthof „Zum Hirsch“ in Fürstlich Drehna“.

Auf der Mitgliederversammlung wurde der Geschäftsbericht 2017, der Rechnungs- und Kassenprüfungsbericht für das Geschäftsjahr 2017 vorgestellt, sowie der Vorstand, der Rechnungs- und Kassenprüfungsausschuss und die Geschäftsführung für sein Handeln 2017 entlastet.

Weiterhin wurden der Beitrag für 2018 und der Haushaltsplan 2018 einstimmig beschlossen.

Herr Dachdecker- und Zimmerermeister Ronny Overbeck wurde in den Vorstand und in den Berufsbildungsausschuss, einstimmig neu gewählt.

Wir wünschen Herrn Overbeck viel Erfolg, bei seiner ehrenamtlichen Tätigkeit und bedanken uns für sein Engagement.

Mit der „Silbernen Ehrennadel“ der Dachdecker-Innung Cottbus wurden Dachdeckermeister Joachim Langner, Dachdeckermeister Fred Weinack, für Ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand geehrt.

Der Geschäftsführer Jürgen Naujokat wurde ebenfalls mit der „Silberne Ehrennadel“ geehrt.

Seit 20 Jahren führt er  die Geschäfte, im Auftrag des Vorstandes und im Interesse der Mitgliedsbetriebe der Dachdecker- Innung Cottbus.

Kontakt

*Pflichtfelder

Dachdecker-Innung Cottbus

Körperschaft des öffentlichen Rechts Gulbener Strasse 1 03046 Cottbus

Geschäftsführer: Jürgen Naujokat

Tel.: 0355-474571
Fax.: 0355-474572

Folgen Sie der Dachdecker-Innung Cottbus auf Facebook