Mitgliederversammlung der Dachdecker-Innung Cottbus

Die Dachdecker-Innung Cottbus hat alles gut bedacht
Die Dachdecker-Innung Cottbus hat alles gut bedacht

Der der Dachdecker-Innung Cottbus wurde für weitere drei Jahre einstimmig durch die Mitgliederversammlung, am Freitag, den 22.03.2019 im „Alten Stadthaus“ in Cottbus bestätigt.

Weiterhin bestätigte die Mitgliederversammlung, den Rechnungs- und Kassenprüfungsausschuss, den Berufsbildungsausschuss der Arbeitgeberseite und die Delegierten zur Kreishandwerkerschaft Cottbus Spree-Neiße, ebenfalls für weitere drei Jahre..

Auch Klartext wurde auf der Versammlung gesprochen.

Dachdeckermeister Hartmut Fort tat dies und berichtete über seine Erfahrungen mit der Politik und den ständig steigenden Verwaltungsaufwand in seinem Dachdeckerbetrieb.

Herr Fort bat uns seine Erfahrungen, die auch unsere sind, weiterzuleiten, um Reaktionen der Handwerkskammer und der Politik zu erreichen.

 

 

Kontakt

*Pflichtfelder

Dachdecker-Innung Cottbus

Körperschaft des öffentlichen Rechts Gulbener Strasse 1 03046 Cottbus

Geschäftsführer: Jürgen Naujokat

Tel.: 0355-474571
Fax.: 0355-474572

Folgen Sie der Dachdecker-Innung Cottbus auf Facebook